Michelle & Thorsten - Meine erste Hochzeit

Das Wetter war perfekt, zu perfekt. Die Sonne war teilweise viel zu stark und das machte die Sache nicht leichter. Zudem hab ich nebenbei gefilmt. Ich wollte unbedingt Footage für einen Highlight Film haben. Meinen ersten richtigen Highlight-Film. An manchen Stellen muss man dann entscheiden: Filme ich die Szene lieber oder Halte ich es auf einem Bild fest. Und diese Entscheidung ist nicht einfach. Zuerst. Dann, als ich fertig war mit den wichtigen Momenten wie zb in der Kirche, die Rede danach usw, hab ich festgestellt, dass ich diese Entscheidung wann ich was mache, ganz intuitiv gefällt habe und so sind ganz wunderbare Aufnahmen, Videos sowie Fotos, entstanden.

Zum Glück ist die Umschalttaste von Foto auf Film an meiner Canon so, dass ich schnell dran komme. Ich muss dann nur nach links oder nach rechts drehen bzw. schalten. Zugegeben, die Reaktionszeit – von der Kamera, könnte etwas schneller sein. Aber sonst eine grandiose Sache. Und ich liebe es zu Filmen. Aber nur auf meine Art und nur Highlight Filme. Weil ich hier meine Kreativität zu 100% ausleben kann. Und ich denke das ist auch ein USP (Unique Selling Point) eines jeden Fotografen; der eigene Style. Alles in allem war es eine wunderschöne Feier und ein gelungener Nachmittag.

Viel Spass beim betrachten 🙂

Follow me

Ardalan Paymardi

Hi, ich bin Autor und Gründer von Paymardi Pictures.
Follow me

Letzte Artikel von Ardalan Paymardi (Alle anzeigen)

Copyright © 2018 Paymardi Pictures - All Rights Reserved ┃ DatenschutzbelehrungAGB

error: Content is protected !!