Sarah & Nadine - Meine erste #samesex Ehe

Meine Brautpaare hatten bisher immer Glück mit dem Wetter, was mich natürlich sehr freut – einmal als Fotograf, wegen den Lichtverhältnissen und einmal natürlich für das Pärchen welches heiraten möchte. So starteten auch Sarah und Nadine mit Sonnenschein in die Ehe. Zuerst im kleinen Kreis, der dann später wuchs. Wir starteten den Tag mit Getting Ready und dem First Look. Da sich beide in der selben Wohnung, in verschiedenen Zimmern fertig machten, konnte ich von beiden tolle Bilder mitnehmen und auch zeitgleiche emotionale Videosequenzen aufnehmen. An dem Tag haben wir uns vor und nach der Hochzeit für das Brautpaar-Shooting Zeit genommen. Das war super, denn so konnten wir entspannt tolle Bilder machen. Beide waren sehr nervös, nicht nur wegen der Hochzeit, sondern auch wegen der gleichgeschlechtlichen Ehe. Es ist zwar nichts ungewöhnliches, doch es gibt eine Welt ausserhalb der Medien und da stösst man auf intolerante Menschen, wie mir Sarah in einem ruhigen Moment erzählte.

Die beiden blendeten an diesem Tag alles ausser sich selbst aus und genossen jede Sekunde davon (was ihr in dem Video sehen könnt :). Die Location war sehr romantisch. Vom Standesamt mit dem atemberaubenden Balkon bis hin zu dem Restaurant in dem sie ungestört feiern konnten. Ohne zu übertreiben, ein wunderschöner und rundum gelungener Tag welches sie mit Familie und Freunden teilten. Im Video könnt ihr die Emotionen wahrnehmen.

Viel Spass beim betrachten 🙂

« 1 von 2 »
Follow me

Ardalan Paymardi

Hi, ich bin Autor und Gründer von Paymardi Pictures.
Follow me

Letzte Artikel von Ardalan Paymardi (Alle anzeigen)

Copyright © 2018 Paymardi Pictures - All Rights Reserved ┃ DatenschutzbelehrungAGB

error: Content is protected !!